Der Unterschied Zwischen High Tea Und Afternoon Tea

13. Januar 2022 0 Comments

Mit einer Kombination aus süßen und herzhaften britischen Köstlichkeiten und natürlich feinstem Tee ist diese Tradition geprägt von Glamour und den Deportationen der High Society. Jahrhundert gegessen, aber erst mit dem Aufkommen des Eisenbahnnetzes und der Kühlung wurde der Cream Tea populär – ein Heißgetränk mit Scones, die mit Clotted Cream und Marmelade bestrichen werden. Jahrhunderts an die Küste fuhren, nahmen diese Tradition mit nach Hause, und Scones wurden bald zu einem festen Bestandteil des Nachmittagstees. Die Menüs für den Afternoon Tea spiegeln die Kreativität und das Erbe des Gastgebers wider, und wenn sie nicht dem englischen Afternoon Tea entsprechen, ist das für uns in Ordnung, solange sie köstlich sind. Traditionell sind die Speisen hausgemacht und/oder von Hand zubereitet.

afternoon tea tradition everything you should know about it

Wenn Sie nicht das volle Nachmittagstee-Erlebnis suchen, ist ein Cream Tea die einfachste Version eines englischen Tees, bei dem 1-2 Scones mit Clotted Cream und Marmelade sowie eine große Kanne Tee serviert werden. Aber Vorsicht, er wird nicht überall in England als „Cream Tea“ bezeichnet. Es gibt so viele Ideen und Möglichkeiten für köstliche Speisen für Ihren Nachmittagstee, aber Sie müssen nicht alles auf sich nehmen!

Nachmittagstee-rezepte

Der Nachmittagstee wird in der Regel auf feinem Porzellan serviert, mit einer großen Kanne Tee und drei Schichten von Leckereien als Mittelpunkt. Alle Afternoon Teas sind nach dem gleichen Schema aufgebaut, auch wenn sie sich thematisch unterscheiden. Traditionell werden drei Gänge serviert, doch viele Nachmittags-Tees umfassen heute viel mehr. „Es gibt den herzhaften Gang mit Teesandwiches, den Scones-Gang, der mit Clotted Cream und Marmelade serviert wird, und schließlich den dritten Gang mit süßem Gebäck“, so Hemery.

  • Dies wurde zur Gewohnheit, und sie begann, Freunde einzuladen, die ihr Gesellschaft leisteten.
  • In Anlehnung an das europäische Teeservice lud sie ihre Freunde zu einer zusätzlichen Nachmittagsmahlzeit ein, die um fünf Uhr in ihren Räumen auf Schloss Belvoir stattfand.
  • Bei den Scones sollten Sie sie in die Hand nehmen und mit den Händen drehen, um sie in kleinere Stücke zu brechen.
  • Dabei wird der Tee in einer feinen Porzellantasse mit Untertasse serviert, dazu gibt es Scones mit Clotted Cream und Marmelade, kleine Kresse- und Gurkensandwiches sowie mundgerechte Kuchen und Süßigkeiten.

Während der Nachmittagstee ein gesellschaftliches Ereignis ist, handelt es sich beim High Tea eher um eine notwendige Mahlzeit, die zuerst in der Unterschicht entstand, die nicht die Zeit oder die finanziellen Mittel für einen geselligen Nachmittagstee hatte. Stattdessen kam man abends von der Arbeit nach Hause und genoss eine Mahlzeit, die mit Tee serviert wurde. Als die höheren Klassen diesen Trend übernahmen, wurde er häufiger als weniger formelle Mahlzeit genutzt, wenn keine Diener zur Verfügung standen. Der Nachmittagstee ist eine englische Tradition aus dem Jahr 1800, bei der drei Gänge mit Fingerfood, Süßigkeiten, Scones und Salzgebäck oder Teesandwiches serviert werden. Es ist eine herrliche und entspannende Zeit, um sich zurückzulehnen und Tee, Leckereien und gute Gesellschaft zu genießen.

Afternoon Tea In Großbritannien Ist Eine Wunderbare Erfahrung

Wenn die Herzogin gegen 16 Uhr Hunger bekam, ließ sie sich oft ein Tablett mit Tee, Brot und Butter sowie Kuchen auf ihr Zimmer bringen. Dies wurde zu ihrer Gewohnheit, und sie begann, Freunde einzuladen, die ihr Gesellschaft leisteten. Eine „Teepause“ wurde bald zu einem modischen gesellschaftlichen Ereignis. In den 1880er Jahren zogen die Frauen der Gesellschaft für den Nachmittagstee, der in der Regel zwischen 16 und 17 Uhr in einem formellen Salon serviert wurde, lange Kleider, Handschuhe und verzierte Hüte an.

Der Afternoon Tea ist eine britische Tradition, bei der man sich am Nachmittag zu Tee, Sandwiches, Scones und Kuchen niederlässt. Jahrhundert dank Anna, der Herzogin von Bedford, in Mode kam, sollte er nicht das Abendessen ersetzen, sondern die lange Lücke zwischen Mittag- und Abendessen füllen, als das Abendessen erst um 20 Uhr serviert wurde. Der Nachmittagstee wurde in England von Anna, der siebten Herzogin von Bedford, im Jahre 1840 eingeführt. Das Abendessen wurde in ihrem Haushalt modischerweise erst um acht Uhr serviert, so dass zwischen Mittag- und Abendessen eine lange Zeitspanne lag. Die Herzogin ließ sich am späten Nachmittag ein Tablett mit Sandwiches, Kuchen und Tee auf ihr Zimmer bringen. Dies wurde zur Gewohnheit, und sie begann, Freunde einzuladen, die ihr Gesellschaft leisteten.

Wie Man Den Perfekten Tee Zubereitet

Wie bei einer vollständigen Mahlzeit beginnt der Afternoon Tea mit herzhaften Gerichten wie Gurkensandwiches oder herzhaftem Fingerfood und geht dann über zu Scones und schließlich zu Süßigkeiten wie Gebäck oder Kuchen zum Dessert. Es gilt als schlechte Etikette, direkt zu den Süßspeisen überzugehen, ohne vorher von den vorherigen Gängen zu kosten. Der britische Afternoon Tea ist eine leichte Mahlzeit, die aus Tee, Finger-Sandwiches, Salzgebäck, Süßigkeiten und Scones besteht. Der Nachmittagstee wird zwischen 15.00 und 17.00 Uhr serviert und diente ursprünglich dazu, dem Adel die Nachmittage zu versüßen, da das Abendessen erst spät serviert wurde. Keine Reise nach London ist vollständig ohne die typisch englische Erfahrung, einen traditionellen Afternoon Tea zu genießen.